Unsere Mission ist es neuartige Spielerfahrungen zu entwickeln, die Freude und Spaß bringen!

stillalive studios

Wir sind ein erfahrenes und begeistertes Team von Spieleentwicklern, das sich sowohl dem Gameplay als auch den technologischen Herausforderungen stellt. Stillalive studios kam Anfang 2010 in Innsbruck (Österreich) zusammen und ist vor allem für die Bus Simulator Serie, dem Managementspiel Rescue HQ und das SciFi Strategiespiel Drone Swarm bekannt. In den letzten Jahren haben wir uns zu einem international-anerkannten Team von talentierten Entwicklern entwickelt, das sich auf technisch anspruchsvolle Simulations-, Management- und Strategiespiele konzentriert.

Wir entwickeln nicht nur eigene IPs wie Drone Swarm und Rescue HQ, sondern arbeiten auch an erfolgreichen Franchises wie dem Bus Simulator.

Nun möchten wir unser großartiges Team durch eine Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung erweitern.

Dein Aufgabengebiet sieht ungefähr so aus:

Du verfügst über:

Nice to have:

Wir bieten

Wenn Du dich angesprochen fühlst, sende uns bitte Deine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. tabellarischen Lebenslauf und Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf Dich!

Rechtliche Anmerkung: Die kollektivvertragliche Einstufung erfolgt als “Allgemeine Tätigkeit” des IT Kollektivvertrags.